Reinkarnation?

Unglaublich, was Horst Seehofer, die Lichtgestalt der Christlich – Sozialen Union nun angekündigt hat!

Ein großes Wunder steht ins Haus: Er will Ströme stoppen! Da stellt sich natürlich die Frage, hält sich H.S. für Jesus, bzw. die REINKARNATION von Jesus? Sieht er sich als Heilsbringer, der uns als Kämpfer gegen das gesandt wurde.

Wasser in Wein verwandeln, das sieht er nicht als seinen Auftrag (heutzutage ist das sowieso kein Problem mehr) Der Urbayer stellt sich wirklich neuen Aufgaben beim Wunder künden. Ihm soll gelingen, was noch keinem gelang -und er will damit die alte griechische Weisheit: panta rhei (alles fließt) als Nonsens entlarven. Das Wahnsinns-Event, das auf allen Kanälen natürlich live mitverfolgt werden kann, steht kurz bevor! Dann wird sich der Ministerpräsident wie ein Fels in die Brandung werfen und mit seinen eigenen Händen der großen Flüchtlingsflut Einhalt gebieten. Da uns Grenzen und Grenzzäune nicht vor diesen unverschämten Eindringlingen schützen konnten, will er nun allein, mit seiner gottgleichen Manneskraft in die Bresche springen und den ungehemmt einströmenden Massen Einhalt gebieten! Zweifelsohne ein historischer Moment!!!

Dennoch gibt es auch hier noch Zweifler, die nicht glauben wollen, , dass H.S. so ein Wunder wirklich vollbringen kann und die sich fragen: ist er echt ein Prophet, ein Heilsbringer oder doch nur ein selbstherrlicher Spinner ? – diese Menschen seien an die Prophezeiung Johann Wolfgang Goethes erinnert, der voraussah, was uns droht und dass es dann im Fall des Falles dringend eines Genius bedarf, uns zu retten: Seine Warnung gab denn auch die Steilvorlage für die aktualisierte Version des „Zauberlehrlings“ – die durchaus eine Drohung gegenüber der Bundeskanzlerin sein könnte!

„O du Ausgeburt der Hölle!
Willst Du das ganze Land verkaufen?
Seh ich über jede Schwelle
Doch schon Flüchtlingsströme laufen.
Willst's am Ende
Gar nicht lassen?
Will dich fassen,
Will dich halten
Und sie laufen! Voll und völler
Wird's im Land in den Städten.
Welch entsetzliches Gedränge
Wenn wir doch
wieder Ruhe hätten
Herr, die Not ist groß!
Frau Merkel
Rief die Geister
Durch mich
Werdet ihr
Sie los!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weihnachtsstern

Ein kleiner Auszug: "Kopfzerbrechen. Notizen aus meinem Koma und der Zeit danach"